Friday, February 12, 2010

Meditation für Heute: Freiheit

FREIHEIT IN CHRISTUS
Wenn wir sagen, daß wir keine Sünde haben, betrügen wir uns, und die Wahrheit ist nicht in uns
, 1 Klo 1:8,
Wenn wir unsere Versuche erwägen, in Kameradschaft mit Gott hineinzugehen, ist das große Problem, das auf unsere Weise steht, das Alter-alte Problem der Sünde. Wie ist der ‘Söhne-von-Männer ', um die ‘Söhne-von-Gott ' zu werden? Die Menschheit wird erwogen, höher als andere Kreaturen zu sein, und dies ist dort, wo die Wurzel des Problems existiert. Es ist als die Beziehung zwischen niedrigerem Leben und Gott anders, weil die Sache menschlichen Willens mit sich gebracht wird. Je höher die Ambition, die Gott für Menschen hielt, je größer das von freiem Willen, der gegeben wird, um Charakter in Leuten zu bilden, eingeführte Problem. Gott hat die Gelegenheit, durch die Mittel freien Willens, gegeben, eine Wahl zwischen Gutem und Bösem zu machen, und während dies der Menschheit große Gelegenheit leistet, bietet es auch die Gelegenheit, von Anmut durch Sünde zu fallen.

Die Bibel schreibt ihrem eigensinnigen Mißbrauch freien Willens die Sünden von Leuten zu. Paul umriß die Wahrheit betreffend Menschheit Notlage als Sünder, im Schreiben an die römischen Christen. Mit der Kirche bei Rom sprechend, bezieht sich Paul auf jene Juden, die die Privilegien mißbrauchten, gewährte von Gott zu ihrem Rennen, weil sie könnten und ein führendes Licht zu jenen in Dunkelheit geworden sein sollten.

Wir finden keine Differenzierung zwischen großen oder kleinen Sünden, für zu Gott ist alle Sünde SÜNDE. Sünde bringt die totale Person, beiden geistige und die physischen Aspekte unseres Seins mit sich. Es ist beim genauen Herzen von self-centredness. Die Neue Testamentbewertung als Sünde ist diese Sünde im Fleisch, beschreibt eine Bedingung für Trennung von Gott, die aus falschen Wahlen des Lebensstiles entsteht. Sündigen Sie in Ihrer Körper-Mittel-Sünde in Ihrem persönlichen Sein; und der Ausdruck der Sünde in Ihrer Seele bezieht sich auch auf sich selbst, oder Person. Daß die Seele oder Person, die sündigt, sterben wird, ist eine Warnung vor der totalen Person. Paul weist darauf hin, daß das, was mit Grüßen daran, den Körper zu verhindern, um zu sündigen, zu erreichen das Gesetz unfähig war, Gott Himself machte, indem er Jesus als unser Beispiel schickte. In 8:3 schreibt Paul, Für das, was das Gesetz nicht machen konnte, schwach, als es durch das Fleisch war, machte Gott: das Schicken von His eigener Sohn in der Ähnlichkeit sündhaften Fleisches und als ein Angebot gegen Sünde, Er verurteilte Sünde im Fleisch. Die Wortähnlichkeit ist entscheidend, weil es darauf darauf hinweist, daß Jesus ein wahrer Mann aber nicht ein sündhafter Mann war. Das Buch von Gesetzen fügt Luke ein, daß jede Seele, die den Propheten nicht beachtet, zerstört werden wird, total von unter den Leuten (Gesetzen): 3:23.

Sünde ist ernst, denn es bringt das totale Sein mit sich. Leute sind in sich unfähig, um ihre Probleme zu lösen. Ihre ganzen Wesen werden feindlich beeinflußt. Sünde dringt in ihr Denken ein, ihren Willen, ihr Gefühl von Werten, ihren natürlichen Antworten und ihren Beziehungen.

Leute sind in Gefahr Sklaven zu werden, zu sündigen, wenn sie ihre Ausdrücke des Eigensinnes nicht abkürzen. Sie ziehen von einer Position weg, Gott zu Selbstvertrauen anzuvertrauen; vom Gehorchen von Gott zu Selbstbehauptung; vom Servieren von Gott zu Sklaverei, um zu sündigen. Wir werden daran erinnert, daß unser altes Selbst mit Ihm gekreuzigt wurde, daß unser Körper der Sünde abgeschafft werden könnte, daß wir nicht mehr Sklaven sein sollten, zu sündigen (Römer 6:6). In anderen Wörtern, sobald wir dann Christus vollständig in unser Leben annehmen, das wir auch alles annehmen, was Er für uns gemacht hat. Unser altes Selbst wird ineffektiv und unfähig ̶oder tot gemacht, und wir haben neues Leben in Christus. Wir sind zu aller Wirkung, die wieder geboren wird.

Lebensunterhalt wird entweder gut als dienend oder Böser beschrieben. Die Taten von Leuten haben Rückwirkungen jenseits der Sensationen, die sie für einen Augenblick empfinden. Ihre Taten sind Zeugnisse für Gott oder Satan. Die beständige Bitte des Neuen Testamentes ist für Leute, Gott zu dienen und dadurch die Befreiung zu finden, für die sie geschaffen wurden. Wenn Sünde gedient wird, wird der wahre Wunsch von Menschheit bestritten, ihre geschaffene Rolle wird verwirkt, und sie fallen unter das Binden von Sünde und dem Tod. Paul schreibt, daß die Schrift alle Männer unter Sünde eingesperrt hat, die das Versprechen von Glauben an Jesus Christus jenen gegeben werden könnte, die glauben, (Galatians 3:22). Wenn wir Gott im Namen von Christus dienen, werden wir von den Ketten der Sünde befreit.

Menschheit Kapitulation von sonship zu Gott bringt ihre persönliche Verantwortung für Schuld in Licht. Scripturegriffe bevölkern für ihre eigene Sünde verantwortlich. Es ist nicht die Verantwortung vergangener Generationen. Leute sind für die Handlungen von der Gruppe, von der sie ein Teil sind, verantwortlich. Sie sind für die Umgebung schuldig, die sie helfen zu schaffen. Wir sprechen von meinem Land, meiner Stadt und meiner Heimat. Wir leben in einem Klima, wo wir versuchen, jemanden zu finden, zu beschuldigen, als sehnen Sie sich, wie der Finger nicht zu uns gerichtet wird. Situationen, der wir erfahren oder ungefähr lasen oder ungefähr zeichnet Ausrufe der Mißbilligung von uns vielleicht gut hören, aber wie oft macht, wir wählen aktiv, etwas dagegen zu machen. Wir sind die Autoren unseres eigenen Mißgeschickes, wenn wir wählen, im Glauben nichts zu machen, daß die Situation uns entweder nicht betrifft, oder konnten möglicherweise nicht von unserem einzelnen Protest verwandelt werden. Diese Woche bin ich durch Berichte besorgt gewesen, daß unsere Regierung beabsichtigt zu deportieren, fiel Zimbabwean-Asyl Suchende nach Simbabwe, und dieses trotz der Greueltaten, die aus dort getragen werden, und der erkannten Tatsache durch, durch jeden scheint es außer der Regierung, daß, wenn diese Leute zurückgegeben werden, sie Inhaftierung, Folter und wahrscheinlichem Tod gegenüberstehen werden. Doch wird die Regierung in Macht von den Leuten gewählt und muß die Wünsche der Leute erwägen. Wie können sie machen, daß, wenn wir unsere Wünsche nicht bekannt machen? Und wenn wir in diesem Respekt scheitern, wie können wir ausdrücken, betreffen Sie für etwas, was es uns genug nicht interessiert, auf unserer Sorge zu spielen?

Keine Person lebt zu Selbst. Das, was jede von uns macht, hat auf anderen einen Affekt, auch wenn wir von dieser Wirkung ahnungslos sind. Wir haben freie Wahl, denn das ist, welcher freewill ist, das Vorrecht, zu wählen, wie wir Anfall sehen. Wenn wir dann die falschen Wahlen und den Gehen den Pfad der Sünde entlang machen, haben wir niemanden aber uns zu beschuldigen, und wir müssen deshalb unserer Sünde allein gegenüberstehen und sind verantwortlich dafür selbst.

Das große Problem von Menschheit ist Sünde. Welch andere Probleme mit Lebensleuten blicken vielleicht, das größte Problem von allem ist Sünde. Die Bibel unterrichtet diesen Gott, den Griffe für ihre Sünde verantwortlich bevölkern. Leute springen Einsamkeit allein für ihre Sünde ein und stellen sich der Verantwortung davon allein. Doch ist Gott gnädig und nur, und Er hat diese Bedingung mit der Gelegenheit für uns getroffen, eine Wahl zu machen. Sobald Leute bereit sind, zuzugeben, daß ihre Sünde ihres und ihres allein ist, dann sind sie bereit, sich in Reue mit Jesus zu treffen und suchen Verzeihung, und Er wird ihre Sünden für sie tragen, für Christus Jesus kam in die Welt, um Sünder zu bewahren.

No comments:

Post a Comment