Total Pageviews

Thursday, December 29, 2011

Lassen Sie uns 2012 pro Jahr von Gebet machen

Fast das Ende von einem anderen Jahr, das bedeutet, daß wir in ein neues Jahr, das mit frischen Gelegenheiten gefüllt wird, dem Herrn zu dienen, hineingehen. Lassen Sie uns es einem Jahr Intercessionary Prayer für Leute machen, Christus zu kennen.


Paul drängt uns, ', ohne aufzuhören zu beten.' Es ist Gehorsam zu diesem Anruf, der die Ergebnisse produziert, der mit dauerndem Gebet assoziiert wird. Jene Christen schaffen, die das Meiste beten, das meiste, und dauerhafte Gebet führt dauernde Wiederbelebung herbei.


Der späte Leonard Ravenhill, ein großer Mann von Gott und Mann des Gebetes schrieben:
"Gebet konditioniert keinen Gott; Gebet konditioniert uns. Gebet gewinnt keinen Gott zu unserer Sicht; es enthüllt Gottes Sicht zu uns. Gebet ist, verdienen Sie nicht, damit wir von Notwendigkeit besondere Gunst von Gott profitieren, indem wir uns von der Welt zurückziehen. Wenn Sie fragen, warum wir Gebet so sehr und so oft betonen, antworten wir, machte "Because Jesus damit." Das Evangelium von Luke gibt Konto von ganzen Nächten, das in Gebet vom Retter ausgegeben wird. Sind wir besser als er"? (Wiederbelebung, die betet,: Leonard Ravenhill: Bethany-Haus).


Deshalb, warum sollten 2012 ein Jahr Gebet sein? Einfach, weil uns Gott ruft, um, ohne aufzuhören zu beten. Das ist gut genug für mich.

No comments: